BzR

Best joke ever

Habe heute erfahren, sie macht sich Sorgen, ich würde den Kontakt zu unserer Tochter verlieren, ich riefe so selten an, um mich nach der Kleinen zu erkundigen...

Sie wirft mir vor, ich ziehe mich von ihr zurück. WTF? Wer hat sich denn hier bitte von wem zurückgezogen? Und was hat die Kleine davon, wenn ich ihre Mutter anrufe?

Manche Dinge muss man wohl nicht verstehen.

Natürlich fühlt sie sich alleine, natürlich ist es stressig, alleine ein Kind zu versorgen, natürlich muss sie sich eine neue Wohnung suchen, weil die alte jetzt zu groß ist, natürlich hat sie Probleme, in dem scheiß Dorf, in das sie ja unbedingt ziehen musste, Anschluss zu finden, aber hey:
Das, verdammt nochmal genau das hat sie selbst sich ausgesucht. Sie wusste genau, was auf sie zu kommt.

Und wenn sie mir wörtlich sagt, dass sie es lieber alleine versuchen will, dass sie mich nicht braucht, dann soll sie sich nicht beschweren, wenn sie sich alleine fühlt.

Mannmannmann... :rolleyes:

23.7.06 22:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL